Natürlich gesund !!

                        

Über mich

Christa Fuchs
                   

ich bin Heilpraktikerin, Dorn-Therapeutin (Dorn-Seminarleiterin), Homöopathin, Schmerztherapeutin und erfahrene Kinderkrankenschwester in (Sankt Augustin bei Bonn und Siegburg)

Seit meinem Examen zur Kinderkrankenschwester bin ich, unterbrochen durch Kindererziehungszeiten, in Kliniken auf verschiedenen Stationen tätig (Onkologie, Infektionsstation, Intensivstation für Frühgeborene in der Pädiatrie, HNO, Gynäkologie, Geburtshilfe und integrierte Wochenpflege, Handchirurgie in der Erwachsenenpflege).

Die Zulassung zur Heilpraktikerin erhielt ich nach 3-jähriger Ausbildung.

Die Klassische Homöopathie erlernte ich in der "Dynamis-Schule"  in Mühlheim/Ruhr.

Meine Ausbildung zur Dorn-Therapeutin und Seminarleiterin für Dorn-Therapie und Breußmassage absolvierte ich beim Spezialisten und bekannten Seminarleiter, Herrn Helmut Koch aus Lindau.

Mein Wissen vertiefe ich  durch regelmäßige Fortbildungen, schwerpunktmäßig in der Klassischen Homöopathie.

Ich bin verheiratet, wohne in St. Augustin bei Bonn / Siegburg und habe zwei Töchter.


Meine Praxis


 

Christa Fuchs

Sperberweg 12

53757 Sankt Augustin

(bei Bonn / Siegburg)

 Christa Fuchs             Sperberweg 12                             53757 Sankt Augustin 

Telefon: 02241 844497         Mobil: 0151 42316214

Praxis@christafuchs.de

 Termine jederzeit nach Vereinbarung